Jugend&Kids

Bei perfektem Wetter und hervorragender Stimmung fand auch heuer wieder unser schon (fast) traditionelles Kindertenniscamp am Tennisplatz statt.

Unter der Leitung von Karin Kappl, unterstützt von fleißigen Helferinnen und Helfern, nahmen heuer so viele Kinder wie noch nie teil und hatten wie immer einen riesen Spaß zusammen. Bei einem abwechslungsreichen Programm bei dem für jeden und jede etwas dabei war, konnten die Kids mit professionellen Tennislehrern trainieren und sich so auch sonst so richtig auspowern. Für köstliche Verpflegung war natürlich ebenfalls gesorgt.

Beim abschließenden Turnier gab's dann ganz viele glückliche Sieger! Bleibt zu hoffen, dass viele junge Nachwuchsspielerinnen und -spieler auf den Geschmack gekommen sind und dem Tennissport "treu bleiben".

Niklas Kappl hat wieder einige coole Fotos gemacht, die ihr >>> HIER <<< ansehen könnt.

 

Auch heuer gibt es wieder ein Kinder- & Jugendtraining. smile Jeweils am Montag zwischen 15:30 h und 19:30 h trifft sich der Tennis-Nachwuchs am Platz.

Trainiert wird in 5 Gruppen. Die Details erfahrt Ihr bei Karin Kappl.

 

 

Das Kindertenniscamp, das auf unsere Tennisplatz von Montag 6.7. bis Freitag 10.7. stattfand war ein großer Erfolg und machte allen Teilnehmern einen riesen Spaß.

Auch mit dem Wetter hatten wir Glück und so wurde es eine sonnige Woche am Tennisplatz für alle jungen Tennishelden. Fotos von unserem Event seht Ihr unter "FOTOS-Kindercamp2020".

 

 PHOTO-2020-07-11-16.jpg - 120.36 kB

 

Danke an alle kleinen und schon ziemlich großen Sportler aber auch an die Organisatoren - allen voran Karin Kappl, die dieses tolle Sportfest erst ermöglicht haben.